"Der Arzt behandelt, die Natur heilt." Hippokrates

Impressum

 

 

Pflichtangaben nach Teledienstegesetz (§ 6 TDG):

 

Dr. med. Anke Gabriela Müller (vormals Persson)

 

Ärztin

Homöopathie

Naturheilverfahren

 

Weststr. 37

56237 Deesen

 

Telefon: 02626 - 2248 948

Email: dr-anke-mueller@t-online.de 

Internet: www.dr-anke-mueller.de


Zuständige Ärztekammer:
Landesärztekammer Rheinland-Pfalz

 

http://www.laek-rlp.de 

Hier finden Sie auch die geltenden berufsrechtlichen Regelungen

www.laek-rlp.de/recht/berufsordnung/berufsordnung.php 

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Arzt/Ärztin" wurde in Deutschland verliehen.

Die Abrechnung erfolgt nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte).

 

Für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich: Dr. Anke Gabriela Müller,

Anschrift siehe oben.  

 

Alle Fotos, soweit nicht anders angegeben (jeweils am unteren Seitenrand): Dr. Anke Gabriela Müller


Hinweis:


Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt, die ich für wertvoll und interessant halte. Allerdings ist es mir nicht möglich, regelmässig nachzuprüfen, ob ich mit sämtlichen Inhalten dort weiterhin konform gehe.

Beim Surfen durch die Weiten des Internet selbst wach und kritisch zu bleiben, möchte ich den BesucherInnen meiner Webseite ohnehin ans Herz legen.

 

Für all diese Links gilt:


Ich habe keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. 

 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

 

Sollten Teile dieser Webseite trotz aller Sorgfalt beim Erstellen die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um einen entsprechenden (kostenfreien) Hinweis an meine Post- oder Email-Adresse.

Ich garantiere dafür, dass die fraglichen Passagen umgehend korrigiert oder entfernt werden, sofern dies gewünscht wird. Insofern erübrigt sich die kostenträchtige Einschaltung eines Rechtsbeistandes in jedem Fall.

Ich werde keine Abmahnung akzeptieren, die mich ohne vorherige Kontaktaufnahme erreicht und ggf. eigene rechtliche Schritte einreichen, falls gegen diese Bestimmung gehandelt wird. 

 

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern, dass Sie hier hilfreiche und erbauliche Informationen finden - dann hat das Gestalten dieser Webseite seinen Zweck erfüllt.

Privat-Arztpraxis Dr. Anke Müller Homöopathie
Naturheilverfahren Telefon 02626 - 2248 948